Im Gespräch mit Johannes Hübl

Johannes Hübl und Bianca Hauda

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Johannes Hübl

Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Männermodels überhaupt und hat für die Karriere sogar den Umlaut in seinem Namen geopfert: Als Johannes Huebl ist Johannes Hübl international gefragt.

Johannes Hübl

1LIVE Talk | 14.02.2018 | 40:49 Min.

Download

Geboren und aufgewachsen ist Johannes Hübl in Hannover, mit 17 wird er entdeckt. Er steht vor den Kameras vieler berühmter Fotografen, kommt auf die Titelseiten der größten Modemagazine und wird das Gesicht von weltweiten Kampagnen (u.a. Hugo Boss, Ralph Lauren).

2008 lernt er seine spätere Ehefrau Olivia Palermo kennen, ebenfalls Model und It-Girl – und als Paar potenziert sich die Aufmerksamkeit. Die beiden sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Team: Immer wieder steht Olivia Palermo zum Beispiel vor Johannes Hübls Kamera, der regelmäßig auch als Fotograf arbeitet.

Im 1LIVE Talk zeigt Johannes Hübl 1LIVE Moderatorin Bianca Hauda seine Hood in Brooklyn-Dumbo und erzählt von seiner Arbeit, von Selbstvermarktung und Privatsphäre im Instagram-Zeitalter – und ob er sich vorstellen kann, jemals wieder dauerhaft in Deutschland zu leben. Das alles am 14. Februar von 23 bis 24 Uhr und im Anschluss auch im Podcast auf 1live.de

Ausstrahlung: 14. Februar 2018
Studiogast: Johannes Hübl
Moderation: Bianca Hauda
Redaktion: Natalie Szallies

Stand: 15.01.2018, 11:55