Im Gespräch mit Rocket Beans

Rocket Beans im 1LIVE Talk

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Rocket Beans

Die neuesten Spiele, geile Kostüme und wahnsinniger Lärm: das ist die Gamescom. Diese Woche geht sie wieder los in Köln – und zwei Stars der deutschen Szene kommen bei uns im 1LIVE Talk vorbei: Nils und Simon von den Rocket Beans.

Die beiden sind zwei von vier der ursprünglichen Bohnen – der Gründer von Rocket Beans. 2012 haben sie einen Youtube-Kanal gestartet, 2015 sind sie noch einen Schritt weitergegangen: mit Rocket Beans TV. Jeden Tag rund um die Uhr kann man sich im Websender angucken, wie die Rocket Beans zum Beispiel die neusten Games anspielen – aber es geht längst nicht nur darum. Von Fußball bis Kino ist alles dabei.

Rocket Beans

Download

Im 1LIVE Talk erzählen Nils und Simon, wie sie zum Gaming gekommen sind, worauf sie sich bei der diesjährigen Gamescom freuen und was ihrer Meinung nach ein passendes Spiel für Angela Merkel wäre – das alles am Mittwoch, den 02. Januar 2019 von 23 bis 24 Uhr und danach jederzeit im Podcast.

Ausstrahlung: 02. Januar 2019
Studiogäste: Simon und Nils von den Rocket Beans
Moderation: Bianca Hauda
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 20.12.2018, 10:19