Im Gespräch mit Philipp Koch Verheyen

Philipp Koch Verheyen

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Philipp Koch Verheyen

Schminke ist mehr als nur ein bisschen Farbe, die man sich ins Gesicht klatscht. Mit dem richtigen Make-Up kann sich jede Frau fühlen wie ein Filmstar – und mit dem falschen kann man zehn Jahre älter aussehen oder 40 IQ-Punkte dümmer.

1LIVE Talk bei Philipp Koch Verheyen

1LIVE Talk | 13.06.2018 | 38:57 Min.

Download

Philipp Koch Verheyen hat es: das Gefühl für Konturen, für Linien, für Akzente und dafür, welche Farbe wem gut zu Gesicht steht. Und er zaubert auch noch die passende Locke dazu. Philipp Koch Verheyen ist Hair und Make-Up Artist, und er hat das Vertrauen vieler Stars: Die Schauspielerinnen Emilia Schüle und Hannah Herzsprung lassen sich von ihm schön machen, Lena Meyer-Landrut oder auch Diane Kruger.

Für den 1LIVE Talk besucht Moderatorin Bianca Hauda ihn in seiner Wohnung in Berlin, wo er auch viele seiner Kunden zum Styling empfängt. Da erzählt Philipp Koch Verheyen, wie er zu seinem Job gekommen ist, wie man prominente Kunden davon überzeugt, dass sie sich gerade von ihm für den roten Teppich stylen lassen sollen – und von den schlimmsten Schmink-Sünden. Das alles am Mittwoch, den 13. Juni 2018, um 23 Uhr und danach jederzeit im Podcast.

Ausstrahlung: 13. Juni 2018
Studiogast: Philipp Koch Verheyen
Moderation: Bianca Hauda
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 08.06.2018, 14:16