Im Gespräch mit Louis Hofmann

Louis Hofmann

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Louis Hofmann

„Was würdest du deinem 33 Jahre älteren Ich sagen, wenn du es treffen könntest?“ In der Netflix-Serie „Dark“ ist genau das möglich: Zeitreisen. Zum Start der zweiten Staffel ist Schauspieler Louis Hofmann unser Gast.

„Dark“ war 2017 die erste deutsche Netflix-Original-Serie und direkt ein großer Erfolg. Staffel 2 kommt Ende Juni, Staffel 3 ist auch schon geplant. Und Louis Hofmann spielt darin die Hauptrolle: Jonas Kahnwald. Auch bei „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer war der 22-Jährige schon dabei, oder in „Red Sparrow“ mit Jennifer Lawrence. Läuft bei ihm!

Louis Hofmann im 1LIVE Talk

Gute Leute 26.06.2019 55:41 Min. Verfügbar bis 25.06.2020 1LIVE

Download

Bei uns im 1LIVE Talk erzählt Louis Hofmann vom Erwachsenwerden in Köln, wie es ist, seit dem Netflix-Erfolg auch im Ausland erkannt zu werden und wonach er seine Rollen aussucht – am Mittwoch, den 26. Juni 2019 von 23 bis 24 Uhr on Air – und danach jederzeit als Podcast.

Ausstrahlung: 26.06.2019
Studiogast:
Louis Hofmann
Moderation: Franziska Niesar
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 21.06.2019, 14:25