Im Gespräch mit Leena Zimmermann

Leena Zimmermann im 1LIVE Talk

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Leena Zimmermann

Die Liste ihrer prominenten Auftraggeberinnen ist lang: Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe, Lena Meyer-Landrut, Katharina Schüttler, Alina Levshin – sie alle vertrauen auf Stylistin Leena Zimmermann.

Leena hat es eben - das Gespür für die richtige Farbe, den richtigen Schnitt, das perfekte Accessoire. Dabei geht es ihr gar nicht unbedingt darum, jemandem einen neuen, einen besseren Stil zu verpassen, "sondern darum, den Schauspielerinnen Arbeit abzunehmen. Die haben schließlich ihren Job als Schauspieler. Warum sollten sie zusätzlich auch noch das Netz durchsuchen, und wieso sollte sich ihr PR-Agent auch noch um ihre Outfits kümmern? Das kann ein Stylist machen."

Leena Zimmermann

1LIVE Talk | 18.07.2018 | 39:38 Min.

Download

1LIVE-Moderatorin Bianca Hauda besucht Leena Zimmermann in ihrem Berliner Büro und trifft sie zwischen Kleidern, Taschen und High Heels. Mittendrin erzählt Leena Zimmermann von Fittings, Shopping und Geschmack und wie sie das Vertrauen der Stars gewinnt. Und was sie macht, wenn einer Kundin einen Tag vorm Auftritt partout kein Outfit gefällt. Der 1LIVE Talk mit Stylistin Leena Zimmermann – am Mittwoch, den 18. Juli von 23 bis 24 Uhr.

Ausstrahlung: 18. Juli 2018
Studiogast: Leena Zimmermann
Moderation: Bianca Hauda
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 29.06.2018, 11:55