Im Gespräch mit Chris Tall

1LIVE Krone 2018 - Chris Tall - Comedy Krone

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Chris Tall

#Darferdas? Einfach so eine 1LIVE Krone nach Hause nehmen? Wir sagen: Ja! Und haben Chris Tall in der Kategorie "Beste Comedy" ausgezeichnet.

Chris Tall kommt aus Hamburg und ist durch seine Eltern berühmt geworden. Oder seine Eltern durch ihn? So oder so: Erst ging er mit "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" auf Tour, dieses Jahr folgte "Und jetzt ist Papa dran". Außerdem war er auch schon in mehreren Filmen dabei: zum Beispiel in "Männertag" oder "Smaragdgrün". Bei 1LIVE ist er mit "Ping! Die Mikrowellenshow" durchgestartet.

Chris Tall

1LIVE Talk 12.12.2018 43:12 Min. 1LIVE

Download

Im 1LIVE Talk erzählt Chris Tall von Witzen über seine Eltern und wie er es schafft, lustig zu sein, wenn er mal einen schlechten Tag hat. Am Mittwoch, den 12. Dezember 2018, von 23 bis 24 Uhr in 1LIVE und danach jederzeit im Podcast.

Ausstrahlung: 12. Dezember 2018
Studiogast: Chris Tall
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 07.12.2018, 16:29