1LIVE DJ Session mit R3HAB

R3HAB

1LIVE DJ Session mit R3HAB

1LIVE DJ Session mit R3HAB

Von Karina Hanschke

50 Releases und über 900 Millionen Streams gehen allein im vergangenen Jahr auf seine Kappe: Elektro-Instanz R3HAB ist diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

In den letzten Jahren hat sich der holländisch-marokkanische DJ und Produzent Fadi El Ghoul, besser bekannt als R3HAB, in der Dance-Landschaft ganz nach oben katapultiert.
Von seinem Durchbruch mit dem Hit-Remix für Afrojack, Pitbull und Ne-Yos „Give Me Everything“ über Dance-Hymnen wie „All Around The World (La La La)“ und „Lullaby“, mit denen er in Deutschland in die Charts einstieg, bis hin zu Kollaborationen mit Stars wie ZAYN oder Timmy Trumpet hat R3HAB bewiesen, dass er einer der fortschrittlichsten Künstler der Szene ist. Zu Recht hat ihn das DJ Mag Ende 2020 auf Platz 13 der besten DJs der Welt gewählt.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Aber auch als Remixer ist R3HAB erfolgreich unterwegs und zählt Mega-Stars wie Rihanna, Drake, Taylor Swift oder Lady Gaga zu seinen Auftraggebern. Seinen Sound entwickelt er dabei ständig weiter und experimentiert mit sämtlichen Stilen von Hip-Hop bis Pop.

R3HAB’s vielfältigen Signature-Sound gibt’s diese Woche in seinem exklusiven Mix in der 1LIVE DJ Session!

Stand: 21.01.2021, 09:37