1LIVE DJ Session mit HUGEL

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session 20.02.2021 02:57:03 Std. Verfügbar bis 27.02.2021 1LIVE


1LIVE DJ Session

Von Karina Hanschke

Mit seinem Remix zu "Bella Ciao" landete er 2018 den Sommerhit des Jahres und ist seitdem fester Bestandteil der DJ-Szene: Diese Woche ist HUGEL mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

Hugel

Der französische DJ und Musikproduzent Florent Hugel, kurz HUGEL, hat sich innerhalb von kürzester Zeit einen Namen im Musikgeschäft gemacht. Nachdem er 2017 mit „I Believe I‘m Fine“, einer Kollaboration mit Robin Schulz, erste große Bekanntheit erlangte, folgte ein Jahr später der absolute Durchbruch: Mit seinem ikonischen Remix zu „Bella Ciao“ landet HUGEL 2018 die Hymne des Sommers und erreicht in den deutschen Charts Platz 2! Auch die Folgesingle „WTF“ mit Amber Van Day wurde ein Charterfolg.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Weitere Veröffentlichungen wie „House Music“ und „They Know“ konnten 2019 beweisen, dass HUGEL nicht nur Radio- und Charthits produzieren kann, sondern zeigen auch seine Leidenschaft für das Genre Tech-House: Beide Tracks landeten in den Charts des DJ-Portals Beatport auf Platz 1.

HUGEL arbeitet aber nicht nur an eigenen Tracks, sondern hat bereits mit Stars wie Charlie Puth und J Balvin kollaboriert. Normalerweise hat er bis zu 120 Shows pro Jahr, performt auf den Mainstages der größten Festivals der Welt und legt im legendären PACHA auf Ibiza auf. Aber auch in der Corona bedingten Lockdown-Zeit ist HUGEL kreativ und hält seine Fans vor allem mit witzigen TikTok Creations und Live-Streams bei Laune.

Wir freuen uns auf einen exklusiven Mix von HUGEL diese Woche in der 1LIVE DJ Session!

Stand: 18.02.2021, 09:40