1LIVE DJ Session mit Galantis

galantis-

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Galantis

Electronic Dance Music meets Pop: Das schwedische Producer-Duo Galantis ist diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session 05.06.2021 02:56:39 Std. Verfügbar bis 12.06.2021 1LIVE


Galantis – das sind Christian Karlsson und Linus Eklöw, die schon seit 2012 zusammen Musik machen. Mit ihrem Ziel, EDM poptauglich zu machen, haben sie sich ihren ganz eigenen Sound geschaffen, der seitdem die Massen rund um den Globus begeistert!

Mit „Runaway (U & I)“ hatten sie 2014 ihren internationalen Durchbruch: Der Track wurde sogar für einen Grammy nominiert! Die Erfolgsgeschichte ging nahtlos weiter. Ein Jahr später folgte das Debütalbum „Pharmacy“, das Platz 1 der Billboard Dance Albumcharts erreichte, zusammen mit der Hit-Single „Peanut Butter Jelly“.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Mit „No Money“ schafften Galantis dann 2015 erstmals ihr Debüt in den Billboard Top 100! Die Single ist mit über 685 Millionen Streams ihre bis dato erfolgreichste Nummer.
Auch in den kommenden Jahren hauen Galantis eine erfolgreiche Single nach der anderen raus und kollaborieren mit Musikgrößen wie Dolly Parton oder OneRepublic. Nachdem sie mit ihrem Track „Dandelion“ in das Jahr 2021 gestartet sind, folgt jetzt eine Mega-Kollaboration: „Heartbreak Anthem“ heißt ihre aktuelle Single, die zusammen mit David Guetta und Little Mix entstanden ist!

Wir freuen uns, dass Galantis diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session sind!

Stand: 03.06.2021, 11:17