1LIVE DJ Session mit Armin van Buuren

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Armin van Buuren

Von Karina Hanschke

DJ-Weltstar Armin van Buuren versetzt sein Publikum regelmäßig in Trance und ist diese Woche mit einem exklusiven Set in der 1LIVE DJ Session zu Gast!

Armin van Buuren zählt schon seit 20 Jahren zu einem der einflussreichsten DJs und Producer in der EDM- und Trance-Szene und wir nicht ohne Grund als der „King Of Trance“ bezeichnet. Er wurde bereits fünf Mal in der DJ Mag Top 100 Rangliste zum besten DJ der Welt gewählt. Dieses Jahr schafft es der Niederländer zum dritten Mal in Folge auf Platz 4!
Seit 2001 hostet Armin van Buuren seine wöchentlich stattfindende Radioshow „A State Of Trance“, die mittlerweile knapp 40 Millionen Hörer*innen hat und sich zu einer beliebten Festivalreihe entwickelt hat. Weitere Meilensteine seiner Karriere sind sein Track „This Is What It Feels Like”, für den Armin van Buuren 2014 für einen Grammy nominiert wurde. Sein bis dato erfolgreichster Hit ist aber die Single „Blah Blah Blah“, die 2018 veröffentlicht wurde und in den deutschen Single Charts bis auf Platz 11 kletterte. Seit jeher begeistert Armin van Buuren seine Fans jedes Jahr mit krassen Live-Shows auf den angesehensten Festivals der Welt, darunter z.B. Tomorrowland oder Ultra Music - über 150 Headline-Shows pro Jahr sprechen für sich!
In 2020 zeigt sich Armin van Buuren in ungewohnt neuem Sound: Nach seiner housigen Single „Need You Now“ ist er jetzt mit „Feel Something“ zurück, die überwiegend Pop-Elemente beinhaltet. Wir freuen uns auf seinen exklusiven Mix diese Woche in der 1LIVE DJ Session!

Stand: 12.11.2020, 09:20