Dennis moderiert wieder!

Dennis

1LIVE Dennis - Der Sektor ruft an

Dennis moderiert wieder!

Der bekannteste und wohl beliebteste Berufsschüler Deutschlands ist wieder am Start und moderiert eine Sendung im 1LIVE-Studio. Ruft Dennis an und quatscht mit ihm live über das Thema "Fußballfieber".

Dennis will wieder mit euch quatschen: Wir stehen kurz vor der WM. Überall können wir schon Trikots, Flaggen und Würstchen kaufen. Und weil bei so einer WM immer alle Nationalitäten zusammenkommen, möchte Dennis auch mit Leuten aus möglichst vielen verschiedenen Ländern quatschen. Sogar Holländer und Italiener dürfen anrufen.

Aber generell ist natürlich in Dennis' Sendung jeder willkommen, der Lust hat mit ihm über Fussball zu reden. Also ruft an, wenn ihr Lust auf einen Schnack mit Dennis habt.

Außerdem gibt es im Songquiz wieder Tickets für seinen Auftritt in Köln am 27.10.18 zu gewinnen.
Unter dieser Nummer erreicht ihr den Otto: 0800/5678111

Mehr zu Dennis gibt's hier:

Stand: 21.09.2017, 15:36