Dennis moderiert wieder!

Dennis

1LIVE Dennis - Der Sektor ruft an

Dennis moderiert wieder!

Der bekannteste und wohl beliebteste Berufsschüler Deutschlands ist wieder am Start und moderiert eine Sendung im 1LIVE-Studio. Ruft Dennis an und quatscht mit ihm live über das Thema "Gerechtigkeit".

Dennis will wieder mit euch quatschen: Dieses Mal geht es um Gerechtigkeit. Dennis findet wahnsinnig viele Dinge ungerecht - ist ihm aufgefallen. Auf der Baustelle darf er nicht alles machen. Die bunte Tüte von den anderen ist immer viel bunter. Larissa kann im Sitzen pinkeln, während er dabei nur stehen kann. Was findet ihr ungerecht?

Aber generell ist natürlich in Dennis' Sendung jeder willkommen! Also ruft an, wenn ihr mit Dennis quatschen und euch auskotzen wollt. Was auch immer ihr ungerecht findet. Dennis will es wissen.


Unter dieser Nummer erreicht ihr den Otto: 0800/5678111.

Oder schreibt ihm per WhatsApp unter: 0221/56789111

Stand: 14.11.2018, 11:57