Joris x Gentleman x Jugglerz - "Immer Noch Hier"

Joris

Neu für den Sektor

Joris x Gentleman x Jugglerz - "Immer Noch Hier"

Von Leonie Bender

No bad vibes mit Joris und Gentleman: Nach ihrer gemeinsamen Zeit an der Ostsee für das TV-Tauschkonzert releasen die beiden Musiker  mit „Immer noch hier“ ihre erste Kollabo-Single! Darin feiern sie ihre Freundschaft und das Leben.

Joris und Gentleman beweisen, dass sie trotz ihrer unterschiedlichen musikalischen Wurzeln eine Kombi sind, die super funktioniert. Ihr gemeinsamer Track kombiniert entspannten Reggae mit Dancehall-Sounds und ist eine Hymne auf die Freundschaft: „Ey, wenn es morgen schon vorbei wär. Heb dein Glas heut mit mir, denn die Zeiger dreh'n sich weiter. Ein Toast auf das Wir!“

Joris x Gentleman x Jugglerz - "Immer Noch Hier"

1LIVE Neu für den Sektor 11.07.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 11.07.2022 1LIVE


Während Gentleman ja bereits für seine Feelgood-Musik bekannt ist, zeigt sich Joris in „Immer noch hier“ von einer ganz neuen Seite: Mit einem erfrischend fröhlichem Vibe, der ihm sehr gut steht. Für den passenden Sound haben die beiden Musiker das Producer-Team Jugglerz mit ins Boot geholt, das auch schon mit Künstlern wie Major Lazer oder Bausa zusammengearbeitet hat.

Die positive Message des Tracks wird übrigens auch im Musikvideo unterstrichen: Darin wird eine große Sommerparty gefeiert und während des Sonnenuntergangs auf den Dächern einer Großstadt getanzt.

Angeberwissen

Wenn Joris sich nicht der Musik gewidmet hätte, wäre er Jurist geworden! Im 1LIVE-Interview hat er verraten, dass er sogar schon für Rechtswissenschaften an der Uni eingeschrieben war: “Ich bin mein Leben lang sehr politisch und sehr gerechtigkeitsbedürftig aufgewachsen und hätte da glaube ichsehr viel machen wollen. Aber zum Glück hat meine Mutter mir gesagt, mach doch das, was du liebst.“

Stand: 09.07.2021, 00:15