Zoe Wees zu Gast in 1LIVE

Zoe Wees

Stars in 1LIVE

Zoe Wees zu Gast in 1LIVE

Zoe Wees, Sängerin und Songwriterin aus Hamburg, war bei uns in der Sendung! Nachdem sie im März dieses Jahres noch ihre Debüt-Single veröffentlichte, ist sie nun für die 1LIVE-Krone in den Kategorien "Beste Single" und "Bester Newcomer Act" nominiert.

Was für ein Jahr für Zoe Wees! Die Hamburgerin, die bereits 2017 in der 5. Staffel von The Voice - Kids Zuhörer*innen und Jury begeisterte und auf TikTok und Instagram Hunderttausende von Follower mit ihrer Musik gewinnen konnte, hat 2020 ihre Debüt-Single "Control" veröffentlicht und ist über Nacht zum Star geworden. Auch Musikgrößen wie Lewis Capaldi und Ed Sheeran feiern ihre Musik. Kein Wunder also, dass sie dieses Jahr für die 1LIVE Krone in gleich zwei Kategorien nominiert ist, nämlich "Beste Single" und "Bester Newcomer Act".

Zoe Wees zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 10.11.2020 06:23 Min. Verfügbar bis 01.11.2021 1LIVE


Download

Was sie zu ihren Nominierungen sagt und was sie tun muss, wenn sie eine Krone gewinnt, erfahrt ihr im Interview.

Stand: 06.11.2020, 14:50