Yungblud zu Gast in 1LIVE Plan B

Yungblud zu Gast in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE

Yungblud zu Gast in 1LIVE Plan B

"Weird!" heißt das neue Album von Yungblood, das Mitte November rauskommt. Es ist ein Album für das "weirdeste Jahr unseres Lebens", verrät er im Interview.

Es ist sein zweites Album, das am 13. November erscheinen wird. Auf "Weird!" geht es nicht nur darum, auf den ganzen coronabedingten Kontrollverlust dieses Jahr klarzukommen. Yungblud hat sich für das Album auch von seinen Fans weltweit inspirieren lassen. Es ist sozusagen ein Geschenk an seine sie, erzählt er in 1LIVE.

Liebe, Nähe, sich sexuell ausleben, frei sein, darum geht es in Songs wie der Single „Cotton Candy“. Yungblud ist und bleibt der Überbringer von Hoffnung und Liebe und das ist nicht nur Gelaber, das meint er ernst.

Fans hierzulande dürfen sich jedenfalls erstmal auf seine virtuelle Welttournee freuen, bei der man theoretisch für jede beliebige Show weltweit Tickets erwerben kann.

Stand: 21.10.2020, 13:27