William Fitzsimmons zu Gast in 1LIVE Plan B

William Fitzsimmons

Stars in 1LIVE

William Fitzsimmons zu Gast in 1LIVE Plan B

Über zwei Jahre ist es her, dass William Fitzsimmons sein Live-Abum "William Fitzsimmons Live" rausgebracht hat. Am 05.09. war er zu Gast in 1LIVE Plan B und spielte eine exklusive 1LIVE Session.

Deutschland, USA, Frankreich und England - William Fitzsimmons ist 2018 wieder groß auf Welt-Tournee. Außerdem soll am 21. September sein neues Album "Mission Bell" erscheinen. Am 05.09. war er zu Gast in 1LIVE Plan B und hat eine exklusive Session gespielt.

William Fitzsimmons zu Gast in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE | 06.09.2018 | 12:50 Min.

Download

Im Interview mit den 1LIVE Moderatoren Tillmann Köllner und Franziska Niesar verrät er, dass er in dem Album vor allem die Trennung von seiner Frau verarbeitet. Die hat ihn nämlich mit einem seiner engsten Freunden betrogen, während er mit ihm ein Album produziert hat. Das Album hat er dann ohne zu zögern weggeschmissen und dann sein aktuelles Album "Mission Bell" geschrieben.

Außerdem hat er verraten, welche Songs er hört, um einfach mal so richtig loszulassen und auch mal Tränen zu vergießen.

Stand: 03.09.2018, 11:44