Von Wegen Lisbeth zu Gast in 1LIVE

Von Wegen Lisbeth

Stars in 1LIVE

Von Wegen Lisbeth zu Gast in 1LIVE

Die Jungs der Indie-Rock-Band "Von Wegen Lisbeth" können sich freuen, denn sie sind in diesem Jahr zum ersten Mal für eine Krone nominiert. In der Kategorie "Beste Band" haben sie die Chance auf einen weiteren Erfolg in ihrer Karriere als Band.

Von Wegen Lisbeth haben sich einen Namen gemacht: 2014 tourten sie schon als Support für AnnneMayKantereit durch Deutschland. Mit ihrem Debütalbum "Grande" schafften sie dann 2016 den Durchbruch und treten seither auf zahlreichen Bühnen auf und begeistern die Fans mit ihrer deutschsprachigen Musik. Dieses Jahr folgte das dritte Album, eine Live-Platte ihrer Tour aus der ausverkauften Columbiahalle in Berlin.

Von Wegen Lisbeth zu Gast in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE 12.11.2020 06:37 Min. Verfügbar bis 12.11.2021 1LIVE


Download

Jetzt sind sie zum ersten Mal für eine Krone nominiert und können in der Kategorie als "Beste Band" abräumen.

Im Interview haben sie uns verraten, dass sie auch schon fett Insta-Werbung machen, um die Krone zu gewinnen, obwohl sie eigentlich "Instagram-Muffel" sind. Natürlich durfte auch ein kleines Mitnominierten-Bashing nicht fehlen. Woraus das Bashing bestand und was sie an ihren Mitnominierten besonders stört, könnt ihr im 1LIVE Interview nachhören.

Stand: 10.11.2020, 12:47