VIZE zu Gast in 1LIVE

VIZE zu Besuch in 1LIVE

Stars in 1LIVE

VIZE zu Gast in 1LIVE

Der deutsche Dance-Act VIZE ist zum ersten Mal für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Dance Act" nominiert und hat uns zum Interview im 1LIVE-Haus besucht.

Mit ihrem Sommer-Hit "Glad You Came" haben VIZE 2018 auf sich aufmerksam gemacht. Seitdem geht es steil bergauf für das deutsche Dance-Projekt. Im Mai 2019 kam die zweite Single "Stars" in Zusammenarbeit mit der deutschen Sängerin Laniia raus.

Die Krone-Nominierung ist aber noch nicht alles, was wir dieses Jahr von ihnen erwarten können. VIZE arbeiten gerade an einem gemeinsamen Song mit Felix Jaehn. Der Kolabo-Song "Close Your Eyes" soll am 22. November 2019 erscheinen.

Wie es sich anfühlt, plötzlich so im Rampenlicht zu stehen und das erste Mal für die 1LIVE Krone nominiert zu sein, haben uns VIZE im Interview verraten.

VIZE zu Gast in 1LIVE

Stand: 08.11.2019, 12:25