UFO361 zu Gast in 1LIVE Plan B

Ufo361 und Tilmann Koellner in der 1LIVE Fotobox

Stars in 1LIVE

UFO361 zu Gast in 1LIVE Plan B

Noch letzten Sommer kündigte der Rapper überraschend an, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Anfang 2019 meldete Ufo361 sich dann doch mit neuen Tracks zurück, und es wurde schnell klar, dass das Musikding noch längst nicht vorbei für ihn ist.

2018 brachte der Berliner Rapper zwei Alben raus, mit denen er an der Spitze der deutschen Charts landete. Nun folgte am 9. August sein neues Album "Wave", dessen Singleauskopplung "Nummer" zusammen mit RAF Camora bereits auf Platz 2 der Charts liegt.

Auf seiner Radio-Promotour hat er auch bei uns im 1LIVE Haus haltgemacht und in 1LIVE Plan B mit Tilmann Köllner über sein neues Album gesprochen.

Ufo361 zu Gast in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE 14.08.2019 16:52 Min. Verfügbar bis 14.08.2020 1LIVE

Download

Stand: 12.08.2019, 16:47