Trevor Daniel zur Corona-Krise

Trevor Daniel

Stars in 1LIVE

Trevor Daniel zur Corona-Krise

Trevor Daniel ist durch seine Single "Falling" bekannt geworden und hat jetzt sein Debutalbum „Nicotine“ überraschend früher veröffentlicht, um seinen Fans in diesen schwierigen Zeiten eine Freude zu machen. Im 1LIVE Plan B Interview, erzählt er, wie er seine Zeit jetzt verbringt.

Trevor Daniel lebt in Los Angeles, sitzt wegen Corona aber auch gerade zu Hause. Im Interview erzählt er, dass er bei der vielen Zeit, die er zu Hause verbringt, sogar den Stau vermisst. Andererseits meint er, dass der Himmel noch nie so klar war. Die Zeit zu Hause nutzt er, um mit seinen Fans zu connecten: Er ist viel bei Instagram und will sogar über die Playstation mit seinen Fans zusammen zocken.

Trevor Daniel in 1LIVE Plan B zur Corona-Krise

1LIVE 03.04.2020 02:17 Min. Verfügbar bis 03.04.2021 1LIVE

Stand: 03.04.2020, 14:30