Trettmann zu Gast in 1LIVE

Trettmann zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Trettmann zu Gast in 1LIVE

Im September kam sein neues Album "Trettmann" raus, jetzt ist er für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert und hat uns am Donnerstag (14.11) im 1LIVE Haus besucht.

Für sein Album #DIY war Trettmann 2018 bereits für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bestes Album" nominiert - ging aber leider leer aus. Dieses Jahr ist er erneut nominiert, und wenn man auf das letzte Jahr zurückschaut stehen die Chancen auf eine Krone für den besten Künstler gar nicht schlecht!

Mit seinem Album "#DIY" hat er 2018 einen Mega-Erfolg gelandet und die eigene Messlatte hoch gesetzt. Doch er hat sich keineswegs darauf ausgeruht! Es folgten Features mit Cro, AnnenMayKantereit und Marsimoto. Und sein Track "Standard", den er Ende 2018 rausbrachte, war wochenlang auf Platz Eins der Deutschen Charts. Sein neues Album "TRETTMANN", das er erst vor ein paar Monaten veröffentlichte, kann damit locker mithalten.

Ein guter Grund, um am Donnerstag (14.11) im 1LIVE Haus vorbeizuschauen.

Trettmann zu Gast in 1LIVE

Im 1LIVE Interview mit Matthias Kammel und Ron Kühler hat der Chemnitzer über die Nominierung zur 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Künstler" gesprochen und mit Hörerin Franziska um Tickets für die exklusive Krone-Show gespielt.

Stand: 14.11.2019, 14:50