Trettmann zu Gast in 1LIVE

Trettmann

Stars in 1LIVE

Trettmann zu Gast in 1LIVE

Letztes Jahr war Trettmann mit seiner Platte #DIY erfolgreich und sogar für die 1LIVE Krone nominiert. Für den 13. September sein neues Album angekündigt, vorher war er nochmal bei uns, hat über die neuen Songs gequatscht und eine exklusive 1LIVE Session gespielt!

„Zeig mir auch nur einen, der #DIY nicht mag!“ rappt Trettmann in seinem neuen Track "Du weißt", der kein besserer Vorgeschmack auf das neue Album sein könnte. Und er hat recht: letztes Jahr hat er die Messlatte richtig hochgelegt. Mit drauf ist übrigens Gzuz, mit dem Trettmann Ende 2018 seinen Song "Standard" auf Platz 1 der Charts katapultierte.

Seitdem warten die Fans auf den 13. September, an dem das neue Album erscheint. Wie das heißt ist noch nicht bekannt, aber die Vorfreude ist groß und die Erwartungen hoch.

Vorher war Trettmann nochmal im 1LIVE Haus und hat über sein neues Album gesprochen. Außerdem hat er eine exklusive Session vor 10 glücklichen Gewinnern gespielt.

Trettmann zu Gast in 1LIVE Plan B

1LIVE 13.09.2019 14:17 Min. Verfügbar bis 12.09.2020 1LIVE

Stand: 10.09.2019, 11:45