Topic zu Gast in 1LIVE

Topic zu Gast

Stars in 1LIVE

Topic zu Gast in 1LIVE

Bei "Eine Nacht in Mönchengladbach" hat Topic bei uns bereits eine exklusive 1LIVE DJ Session gespielt. Am Freitag hat er uns besucht um über seine neue Single "Sólo Contigo" zu quatschen!

Topics neuer Track entstand in Zusammenarbeit mit der Sängerin und Songwriterin Lena Meyer-Landrut und dem spanischen Producer und DJ Juan Magán. Am Freitag ist der Track erschienen.

Topic zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 24.06.2018 | 03:16 Min.

Download

Der DJ ist allgemein viel in der Welt unterwegs. Aus Solingen ab nach L.A. geht's für ihn als Sektorkind regelmäßig. Während er in L.A. Sonne tankt und Songs schreibt, bleibt Solingen sein Zuhause, wo Familie, Freunde und auch sein Studio sind.

Erstmal macht er aber halt bei uns im Studio und quatscht mit 1LIVE-Moderator Philipp Isterewicz über seinen neuen spanischen Track.

Der ist nämlich erst entstanden als er mit Nico Santos letztes Jahr im Studio zusammen war für "Home". Dort entdeckte Nico den Song und meinte direkt: "Den kann man geil auf spanisch machen". DJ Juan Magán und später Lena hat er dann auch für den Song geklärt.

Stand: 21.06.2018, 17:53