Gemischtes Hack zu Gast in 1LIVE

Gemischtes Hack zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Gemischtes Hack zu Gast in 1LIVE

In den Podcast-Charts sind "Gemischtes Hack" ganz oben mit dabei. Klar also, dass Felix Lobrecht und Tommi Schmitt beim 1LIVE Podcastfestival 2019 nicht fehlen dürfen. Im Interview in 1LIVE erzählen sie uns von ihrem Podcast und verraten, wer die "Hackis" sind.

"Gemischtes Hack" - das ist der Podcast von Felix Lobrecht und Tommi Schmitt, der in den Podcast-Charts regelmäßig ganz oben mit dabei ist. Felix kennen wir als 1LIVE Comedian, aber auch Tommi Schmitt hat beruflich mit Witzen zu tun. Er arbeitet unter anderem als Gag-Autor für das Fernsehen und andere Comedians. Für wen genau, verrät Tommi nicht. "Auf jeden Fall nicht für mich", stellt Felix klar.

Gemischtes Hack zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 20.09.2018 | 04:29 Min.

Download

Vor genau einem Jahr sind Felix und Tommi mit ihren "Gemischtes Hack" an den Start gegangen. Seitdem hat das Köln-Berliner Duo viele Hackis dazugewonnen. Hackis, so nennen die beiden ihre Zuhörer. Und die seien meist jung und vor allem super schön, witzeln die beiden. Bei der Auswahl der Themen für "Gemischtes Hack" gibt es für Felix und Tommi keine Grenzen: "Bei uns wird eigentlich alles behandelt. Wir reden über Maaßen, aber auch über Gina-Lisa. Wir sind für jedes Thema offen", so Tommi. Oft teilen sie ihre Themen dabei in Kategorien ein: in overrated oder underrated zum Beispiel.

Im Januar 2019 stehen "Gemischtes Hack" natürlich auch bei unserem 1LIVE Podcastfestival auf der Bühne, das vom 07 bis 10.01.19 in Köln stattfindet. Ihre Show im Kölner Gloria am 10.01.2019 war schnell ausverkauft. Doch keine Sorge: Die Highlights der Auftritte gibt es dann bei uns zum Nachhören.

Mehr über das 1LIVE Podcastfestival 2019

Stand: 18.09.2018, 11:54