Honig zu Gast in 1LIVE

Honig zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Honig zu Gast in 1LIVE

Nach vier Jahren Pause bringt Honig aus Düsseldorf mit "The Last Things The World Needs" ein frisches Album mit elf Titeln raus. Die Band ist heute bei 1LIVE Plan B zu Besuch und dort quatschen sie schon am Tag vor dem Release über das neue Album!

Die Akustikgitarre ist die große Liebe von (Stefan) Honig. Der Düsseldorfer kommt aber nicht zum Spielen bei uns vorbei. Er spricht in 1LIVE Plan B über sein neues Album, das am 24. August rauskommt. Der Song "Counterfreit Gallery" gibt einen kleinen Vorgeschmack.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Ab Mitte September reist Honig mit "The Last Things The World Needs" durch Deutschland und den Sektor. Neben der Zeche Carl in Essen kommt Honig für ein Konzert in der Kulturkirche nach Köln. Außerdem stehen noch die Sektor-Städte Aachen, Langenberg, Haldern und Münster auf der Liste.

Mehr 1LIVE Heimatkult

Stand: 22.08.2018, 14:59