Some Sprouts zu Gast in 1LIVE Plan B

Some Sprouts

Stars in 1LIVE

Some Sprouts zu Gast in 1LIVE Plan B

Erst im November letzen Jahres haben uns Some Sprouts aus Regensburg besucht. Was ist in der Zeit danach passiert? Vor allem viel getourt hat die Band. Unter anderem auch in England und im Sektor. Am Tag nach ihrem Auftritt bei Bochum Total haben Jakob und Joshua uns im Studio besucht.

Slacker Rock trifft auf die catchige Melancholie moderner Indiepop-Acts. Am 19. Oktober 2018 veröffentlichten Some Sprouts ihre EP "IMMT". Im April 2019 dann schon die erste neue Single mit "Someone You Love". Und die ganze Zeit hieß es für die Band: Live spielen, live spielen, live spielen. Inzwischen waren Some Sprouts auch in England auf Tour und haben mit Granada getourt. Von den Österreichern haben sie sich einige hilfeiche Tipps zur eigenen Live-Performance geben lassen, wie sie uns im Interview erzählt haben.

Some Sprouts zu Gast in 1LIVE Plan B

1LIVE 10.07.2019 05:46 Min. Verfügbar bis 09.07.2020 1LIVE

Zwischen den Touren arbeiten Some Sprouts fleißig an neuer Musik. Nach zwei EPs stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob und wann denn ein Album kommt... Zarte Andeutungen gab es im 1LIVE Plan B Interview mit Franziska Niesar.

Stand: 10.07.2019, 21:10