Shahak Shapira zu Gast in 1LIVE

Shahak Shapira

Stars in 1LIVE

Shahak Shapira zu Gast in 1LIVE

Shahak Shapira ist gerade mit seinem Stand-Up-Comedy-Programm "German Humor" auf Tour durch den Sektor und hat bei Kammel und Kühler im 1LIVE-Studio zum Interview vorbeigeschaut.

Shahak Shapira im Interview

Stars in 1LIVE | 30.11.2018 | 05:12 Min.

Download

Als Satiriker und Netzaktivisit hat Shahak Shapira schon häufiger Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Unter anderem hat er nicht gelöschte Hass-Tweets vor die deutsche Twitter-Zentrale gesprayt und Selfies von Touristen am Holocaust-Mahnmal in Berlin in tatsächliche Bilder vom Holocaust montiert.

Jetzt ist der in Israel geborene und in Sachsen-Anhalt aufgewachsene Comedian mit seinem Programm "German Humor" auf Tour. Matthias Kammel und Ron Kühler hat er im 1LIVE-Interview erzählt, worum es in seiner Show geht: "Ich rede über Terrorismus, über Religion, über Poetry Slam und Penisse. Sehr exzellente Penis-Witze, wirklich."

Am Freitag den 30.11. tritt er in Alsdorf auf. Am 17. Januar in Düsseldorf Savoy und 26. Januar in Köln im Gloria.

Stand: 29.11.2018, 14:09