Schmyt

Stars in 1LIVE

Schmyt zu Gast in 1LIVE

Zusammen mit Cro releaste Schmyt "Alles anders (weniger im Arsch)" und legte Ende April nach. "Mach kaputt" heißt Schmyts aktueller Track mit seinem Rapperkollegen OG Keemo. Für Ende Mai hat Schmyt nun auch sein Debütalbum angekündigt! Am 23.05. ist er zu Gast in 1LIVE und spricht mit Franziska Niesar über sein neues musikalisches Meisterwerk.

Am 20.03. veröffentlicht Schmyt "Universum regelt" - sein Debütalbum! Die gleichnamige Titelsingle, für die er sich Majan mit ins Boot geholt hat, releaste Schmyt bereits letztes Jahr und liefert damit einen Vorgeschmack aufs Album, das mit 14 Tracks gefüllt sein wird.

Mit Cro, Og Keemo und Majan holte sich Schmyt auch bekannte Feature-Kollegen für einige Tracks dazu. Die anderen Songs des Albums sind Solonummern des Rappers. Für diesen Herbst hat Schmyt außerdem seine große Herbst-Tour angekündigt, zwei der Auftritte finden auch bei uns im Sektor statt. Was Schmyt alles über sein neues Album verrät und was sonst alles noch bei ihm ansteht, erfahrt ihr am 23.05. im 1LIVE Interview.