Rudimental zu Gast in 1LIVE

Rudimental zu Gast im 1LIVE-Haus

Stars in 1LIVE

Rudimental zu Gast in 1LIVE

In "These Days" sind Rudimental zusammen mit Macklemore und Jess Glynne zu hören. Einen Teil dieser Kombo habt ihr am 16. Juli 2018 live erleben können. Rudimental haben zusammen mit Jess Glynne eine exklusive 1LIVE Session bei uns gespielt!

Natürlich war im 1LIVE Interview auch die WM das Thema. Als England das Elfmeter-Schießen gewonnen hat, haben auch Rudimental gefühlt zwei Wochen durchgefeiert! Und auch auf Ibiza feiern sie ordentlich. Dort sind Rudimental in diesen Sommer Stammgäste und legen dort jede Woche auf. Und was dort auf den Poolpartys passiert, sei schon echt irre, haben uns Rudimental verraten.

Rudimental zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 17.07.2018 | 02:02 Min.

Download

Rudimental, das sind Piers Agget, Amir Amor, Kesi Dryden und DJ Locksmith. Die englische Band hatte ihren Durchbruch 2012. Zunächst mit der Single "Spoon", der ein Underground-Hit wurde. Im selben Jahr konnten sie auch ihren ersten großen Hit zusammen mit John Newman und dem Song "Feel the Love" landen, der auf Platz 1 der UK-Charts landete und Zweifach-Platin erhielt.

Nach zwei erfolgreichen Alben "Home" und "We The Generation" und erfolgreichen Kollaborationen mit Stars wie Bastille, Ed Sheeran oder James Arthur, konnten sie anfang des Jahres mit "These Days" erste internationale Erfolge erzielen. Der Song, der unter anderem Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplen featured, landete europaweit in den Top 10 der Charts.

Stand: 13.07.2018, 14:04