Ramz zu Gast in 1LIVE

Ramz in der Fotobox

Stars in 1LIVE

Ramz zu Gast in 1LIVE

Ramz wurde vom Durchbruch seiner Single "Barking" überrascht und bleibt trotzdem extrem gechillt. Verändert hat der Erfolg sein Leben aber natürlich schon. Mit den 1LIVE-Moderatoren Ron Kühler und Matthias Kammel hat er darüber gesprochen.

Ramz hängt nicht mehr einfach rum und ist weniger verpeilt. "Jetzt bin ich jeden Tag total produktiv", sagt er im 1LIVE-Studio selbst. Ansonsten hat sich seiner Meinung nach nicht viel verändert - außer, dass er seit dem Erfolg von "Barking" auf der Straße erkannt werde.

Ramz

Stars in 1LIVE | 17.04.2018 | 03:45 Min.

Download

Demnächst tritt Ramz sowohl in London wie auch in Japan vor 60.000 Menschen auf. Über Asien macht er sich schon ein paar Gedanken: "Davor habe ich echt Schiss, weil ich gar nicht weiß, ob die überhaupt meine Songs kennen." Grundsätzlich lässt er sich aber nicht stressen, sondern wirkt tiefenentspannt.

Mehr zu Ramz findet ihr hier:

Stand: 16.04.2018, 13:44