Purple Disco Machine zur Corona-Krise

Purple Disco Machine

Stars in 1LIVE

Purple Disco Machine zur Corona-Krise

Als DJ wäre Purple Disco Machine normalerweise viel unterwegs. Durch die Corona-Krise ist er jetzt viel zu Hause – für ihn und seine Familie eine ungewohnte Situation. Mit uns hat er über sein Leben in Zeiten der Corona-Krise gesprochen.

Tino Piontek oder auch Purple Disco Machine ist ein DJ und Produzent und hat gerade zusammen mit Sophie And The Giants die neue Single "Hypnotized" am Start.

Als DJ eigentlich gerade viel unterwegs, ist er durch die Corona-Krise jetzt viel zu Hause bei seiner Familie in Dresden. Die freie Zeit kann er jetzt nutzen, um weiter an seinem neuen Album zu arbeiten, das noch Ende diesen Jahres kommen soll.

Seine Familie wäre allerdings laut eigenen Aussagen das erste Mal froh, wenn er wieder auf Tour gehen würde. Mehr dazu im 1LIVE Plan B Quarantelefon.

1LIVE Plan B Quarantelefon Purple Disco Machine

1LIVE 20.04.2020 03:18 Min. Verfügbar bis 20.04.2021 1LIVE


Stand: 22.04.2020, 13:00