JEREMIAS zur Corona-Krise

Die Band Jeremias sitzend auf einem Sofa

Stars in 1LIVE

JEREMIAS zur Corona-Krise

JEREMIAS haben Glück im Unglück – sie konnten ihre Tour im Februar noch komplett zu Ende spielen und danach sogar noch ins Studio gehen, um an neuer Musik zu feilen. Wir haben mit ihnen darüber gesprochen, wie sie mit der Corona-Situation umgehen.

Zur Zeit konzentrieren sich die Newcomer aus Hannover darauf, zu Hause zu bleiben und Abstand zu halten.
Passend zur aktuellen Situation haben sie einen neuen Song veröffentlicht – "Mit mir" handelt eigentlich von einer Trennung, lässt sich aber perfekt auf die Isolation in der Corona-Krise beziehen.

1LIVE Plan B Quarantelefon mit Jeremias

1LIVE 10.04.2020 02:22 Min. Verfügbar bis 10.04.2021 1LIVE


Im 1LIVE Plan B-Interview spricht die Band darüber, wie nun ihre Pläne aussehen, nachdem sie ihre Tour im Februar beendet haben und wie sie mit der Corona-Krise umgehen.

Stand: 11.04.2020, 10:00