Purple Disco Machine

Stars in 1LIVE

Purple Disco Machine zu Gast in 1LIVE

Stand: 08.10.2021, 09:50 Uhr

Purple Disco Machine gelang es schon mit "Hypnotized" oder "Fireworks" coole Hits zu landen. Auch sein letzter Song "Dopamine", zusammen mit Eyelar, ging durch die Decke und war ein Vorgeschmack auf sein neues Album "Exotica". Mit uns hat er am 15.10. zum Album-Release über seine neuen Tracks gesprochen.

Drei Jahre hat er an "Exotica" gearbeitet. Dabei hat er viele fertige Songs im Lockdown noch mal überarbeitet. Herausgekommen ist ein Album voller Dancehits und funky Sounds - typisch für Musikwerke des DJs und Musikproduzenten. Anders als sonst konnte er nun viel mit anderen Künstlern zusammenarbeiten, dank Corona, denn vorher hatten entweder er oder die Künstlern mit denen er zusammenarbeiten wollte keine Zeit.

Purple Disco Machine im 1LIVE Interview bei Larissa und Philipp

Stars in 1LIVE 15.10.2021 04:51 Min. Verfügbar bis 15.10.2022 1LIVE


Download

Was uns Purple Disco Machine noch alles über sein Album verrät, erfahrt ihr im 1LIVE Interview.

Purple Disco Machine im Interview bei 1LIVE Go

Stars in 1LIVE 15.10.2021 02:25 Min. Verfügbar bis 15.10.2022 1LIVE


Download