Prinz Pi zu Gast in 1LIVE Plan B

Prinz Pi zu Gast in 1LIVE

Prinz Pi zu Gast in 1LIVE Plan B

Prinz Pi bringt endlich neue Musik raus - und es ist direkt ein Doppelalbum! Am 14.02 veröffentlicht er unter seinen beiden Pseudonymen je eine Platte. Im 1LIVE Plan B-Interview mit Tilmann Köllner spricht er über seine neue Musik und über Realness im HipHop.

Schon 2018 hat Prinz Pi angekündigt, dass was Neues in den Startlöchern steht. Jetzt folgt sein zehntes Studioprojekt und es ist gleich ein Doppelalbum: am 14.02., pünktlich zum Valentinstag, bringt er unter seinen Pseudonymen Prinz Pi und Prinz Porno die zwei Platten "Wahre Legenden" und "Mit Abstand" raus. Auf Twitter macht er schon richtig neugierig darauf: "Das wird ein Fest der Liebe!".

Prinz Pi in 1LIVE Plan B

1LIVE 14.02.2020 08:35 Min. Verfügbar bis 13.02.2021 1LIVE

Was es mit dem Release auf sich hat, wie es sich mit zwei Künstlernamen lebt und was sonst in den drei letzten Jahren abging erzählt er Tilmann Köllner im 1LIVE Plan B-Interview.

Stand: 13.02.2020, 11:29