Powfu zur Corona-Krise

Powfu

Stars in 1LIVE

Powfu zur Corona-Krise

Powfu, ihr kennt den Sänger mit seinem Track „Coffee For Your Head“ feat. beabadobee. Im 1LIVE Plan B Quarantelefon sprechen wir mit ihm über den Titel seines Songs und darüber, was er in der Corona-Zeit macht.

Der Track „Coffee For Your Head“ hieß ursprünglich „Death Bed“. Einige Radiosender fanden den Titel für diese Zeit aber nicht passend und so wurde er einfach unbenannt. Powfu stört das gar nicht.

Quarantelefon Powfu 04052020

1LIVE 07.05.2020 04:03 Min. Verfügbar bis 07.05.2021 1LIVE

Die freie Zeit nutzt der Kanadier jetzt, um täglich seine Bibel zu lesen. Sie gibt ihm in dieser Zeit Halt. Außerdem verbringt er viel Zeit beim Basketball spielen, was neben der Musik zu seiner großen Leidenschaft zählt. Für die Zeit nach Corona hat er sogar auch schon Pläne geschmiedet.

Was Powfu in der Corona-Zeit so macht, erzählt er Franziska Niesar im 1LIVE Plan B Quarantelefon.

Stand: 07.05.2020, 14:10