Nico Santos zu Gast in 1LIVE

Nico Santos zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Nico Santos zu Gast in 1LIVE

2018 war Singer und Songwriter Nico Santos noch für die 1LIVE Krone als "Bester Newcommer" nominiert, ein Jahr später ist er zusammen mit Lena in der Kategorie "Beste Single" und allein als "Bester Künstler" für die 1LIVE Krone nominiert. Am Mittwoch 13.11. ist er zu Gast im 1LIVE Haus.

Nico Santos ist ein gern gesehener Gast im 1LIVE Haus. Beim 1LIVE Popfest 2018 hat er noch während einer Unwetter-Unterbrechung spontan eine Akustikversion seines Hits "Rooftop" rausgehauen und im September 2019 gab er noch zusammen mit Lena bei der 1LIVE Box im 1LIVE Radio Karaoke Michael Jackson zum Besten. Nächstes Jahr geht es für ihn auf große Deutschland-Tour.

Nachdem er im letzten Jahr noch als "Bester Newcomer" nominiert war, hat er in diesem Jahr die Chance gleich zwei Kronen mit nach Hause zu nehmen, für die "Beste Single" und als "Bester Künstler".

Stand: 11.11.2019, 17:22