Nico Santos zu Gast in 1LIVE

Nico Santos

Stars in 1LIVE

Nico Santos zu Gast in 1LIVE

Nico Santos gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der letzten Jahre. Seine Songs, wie "Rooftop" oder "Better" sind echte Radiohits. Dieses Jahr ist der The Voice Juror in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert. Ob er dieses Battle für sich gewinnt?

Kaum jemand kannte Nico Santos, als er 2017 in der Silvesternacht "Rooftop" performte. Heute ist der Musiker aus dem deutschen Musikbusiness nicht mehr wegzudenken.

Nico Santos zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 12.11.2020 05:19 Min. Verfügbar bis 12.11.2021 1LIVE


Download

Er veröffentlicht einen Hit nach dem anderen und weiß, wie er die Herzen für sich gewinnt. Das nicht nur auf seinen Konzerten, sondern auch in Fernsehshows, wie "Sing meinen Song" und als Juror in der aktuellen Staffel von "The Voice". Seine aktuelle Dance-Single heißt "Running Back To You", die er zusammen mit den DJs Alle Farben und Martin Jensen veröffentlicht hat.

Bei der 1LIVE Krone 2020 ist Nico Santos zum zweiten Mal als "Bester Künstler" nominiert.

Am Donnerstag war Nico bei uns in der Sendung und hat mit uns über seine Nominierung gesprochen und was passieren soll, wenn sein Rivale Mark Forster gewinnt.

Stand: 10.11.2020, 13:55