Namika zu Gast in 1LIVE

Namika zu Gast

Stars in 1LIVE

Namika zu Gast in 1LIVE

Mit "Lieblingsmensch" hatte Namika 2015 den ersten fetten Erfolg. Auch ihre Single "Je Ne Parle Pas Français" geht gerade richtig ab. Die Sängerin hat uns erzählt, welche Geschichte dahinter steckt und warum ihre Songtexte oft autobiographisch sind.

Namika erklärte im 1LIVE-Studio u. a., warum sie sich in ihren Songtexten mit sich selbst beschäftigt. "Es liegt mir unheimlich gut. Und die Musik, die mich als Kind berührt hat, war immer von Künstlern, wo ich gemerkt habe, das ist autobiographisch", sagte die Sängerin im 1LIVE-Interview.

Namika

Stars in 1LIVE | 13.06.2018 | 07:19 Min.

Download

Seit dem 8. Juni ist Namikas neues Album "Que Walou" draußen. In einer exklusiven 1LIVE Session sang sie die aktuelle Single "Je Ne Parle Pas Français" und zwei weitere Songs im kuscheligen Saal akustisch für uns ein.

Stand: 13.06.2018, 12:39