Millie Turner zur Corona-Krise

Millie Turner

Stars in 1LIVE

Millie Turner zur Corona-Krise

Erste im März hat Newcomerin Millie Turner mit „Jungle“ einen poppigen Gute-Laune-Song gedroppt. Dann kam Corona. Aber die 20-Jährige Singer-Songwriterin aus London macht das Beste aus der Situation und arbeitet aktuell an einer Quarantäne-EP.

Dafür hat sich die Newcomerin aber erstmal im Haus ihrer Eltern einquartiert - und fühlt sich dort wieder wie ein Kind.

Am liebsten wäre sie jetzt natürlich bei ihrem Freund. Leider wohnt der aber in Edinburgh und das Paar kann sich wegen des Kontaktverbots nicht sehen.

Dafür freut sich die Musikerin aber um so mehr auf ein Bier im Pub. Mehr dazu im 1LIVE Plan B Quarantelefon.

1LIVE Plan B Quarantelefon Millie Turner

1LIVE 22.04.2020 03:14 Min. Verfügbar bis 22.04.2021 1LIVE


Stand: 23.04.2020, 11:51