Max Herre zu Gast in 1LIVE

Max Herre in der 1LIVE Fotobox

Stars in 1LIVE

Max Herre zu Gast in 1LIVE

Dieses Jahr kam sein erstes musikalisches Lebenszeichen seit vielen Jahren: Max Herre brachte am 8. November 2019 sein neues Album "Athen" raus. Jetzt war er bei uns im 1LIVE-Haus, um darüber zu quatschen!

Um Max Herre war es richtig lange still. Sein letztes Studioalbum "Hallo Welt!" kam 2012 raus und erreichte damals Platz 1 der deutschen Charts. Jetzt ist sein langersehntes Album "Athen" endlich da, mit Features wie Trettmann oder Megaloh!

"Athen" ist kein Album, was man so nebenbei hört. Es ist eher ein guter Beglieter für eine lange Autofahrt durch die Nacht, verriet Max Herre im Interview mit Franziska Niesar.

MAX HERRE ZU GAST IN 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE 18.11.2019 05:36 Min. Verfügbar bis 17.11.2020 1LIVE

Download

Das Album zeigt intime Einblicke, die eine Einladung zum Gespräch sein sollen. Es geht um Lebensfragen, die uns alle irgendwie und irgendwann beschäftigen.

2020 steht auch eine große Tour an. Unter anderem spielt Max Herre am 15.03.2020 in Essen und am 16.03.2020 in Köln.

Stand: 13.11.2019, 14:39