Marvin Game zu Gast in 1LIVE DIGGI

Marvin Game zu Gast in 1LIVE DIGGI

Stars in 1LIVE

Marvin Game zu Gast in 1LIVE DIGGI

Marvin Game, Deutschrapper aus Berlin und der jüngere Bruder des Rappers und Producers Morten, war zu Gast im 1LIVE DIGGI-Studio und hat mit 1LIVE DIGGI-Moderator Marvin Fischer 'ne Runde gequatscht!

Marvin Game hat bereits zwei Alben rausgehauen. Trotzdem werden ihn viele eher von seinem Interviewformat "Hotbox" kennen.

Er hat mit uns über seinen musikalischen Selbstfindungstrip gequatscht: Er war lange Zeit in San Diego und wusste anfangs gar nicht, was er dort tun soll. Dann hat er sich Equipment geliehen und einfach angefangen Musik zu machen. Das war für Marvin eine ganz besondere und prägende Zeit.

In seinem ersten Album "20:14" ging es um die Ruhezeit vor der Primetime, also den Moment, in dem man nochmal in sich geht. Kurz gesagt: Das Album ging um Reflexion und Selbstfindung.

Den Erfolg seines Debut-Albums führt Marvin jetzt mit seinem Album "20:15" und der "Allzeit Tour" fort. Das neue Album ist lange nicht so nachdenklich und selbstreflektierend wie sein erstes. Es ist passend zu Primetime wie für die Bühne und die Tour gemacht.

Stand: 24.04.2018, 15:07