Martin Solveig und Zedd im exklusiven 1LIVE Interview

Martin Solveig und Zedd im 1LIVE Interview

Stars in 1LIVE

Martin Solveig und Zedd im exklusiven 1LIVE Interview

Martin Solveig und Zedd sind vor ihrem DJ-Set auf dem Parookaville spontan im 1LIVE Sendezentrum vorbeigekommen und haben mit Freddy Schürheck und JC Zeller unter anderem über eine mögliche Hochzeit zwischen allen Vieren gesprochen.

Martin Solveig und Zedd haben zusammen spontan bei Freddy Schürheck und JC Zeller beim Parookaville vorbeigeschaut. Beide waren super drauf und haben die Atmosphäre auf dem Parookaville genossen. Am besten hat beiden die Möglichkeit gefallen, auf dem Festival heiraten zu können. Martin Solveig hat direkt den Vorschlag gemacht, dass alle vier heute heiraten könnten, denn auf dem Festival ist alles möglich.

Martin Solveig und Zedd im 1LIVE Interview beim Parookaville

Download

Zedd war zum ersten Mal beim Parookaville und hat direkt gemerkt, was beim Parookaville fehlt: Eine Kegelbahn. Denn der DJ ist der absolute Kegelfan. Und er hat angekündigt: Wenn es nächstes Jahr eine Kegelbahn auf dem Festivalgelände gibt, dann ist der DJ auch noch mal am Start.

Stand: 23.07.2018, 13:26