Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Mark Forster zu Gast

Stars in 1LIVE

Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Seit Freitag dem 13. August ist Mark Forsters fünftes Album "Musketiere" draußen. Im 1LIVE Interview hat er mit uns über sein Album gesprochen.

Mark Forster im 1LIVE Interview

Stars in 1LIVE 24.08.2021 11:15 Min. Verfügbar bis 24.08.2022 1LIVE


Download

Mit Songs wie "Au revoir", "Chöre" oder "Sowieso" prägt Mark Forster ja schon seit Jahren die deutschen Charts. Mit der ersten Singleauskopplungen "Übermorgen" konnte er 2020 sogar die 1LIVE Krone für die Beste Single gewinnen. Zusammen mit "Drei Uhr Nachts", der erst Anfang des Jahres rauskam, hat er bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Am Dienstag den 24.08. war er bei uns zu Gast und hatte sein neues Album mit im Gepäck. Im Interview mit 1LIVE Moderatoren-Duo Freddie Schürheck und Benni Bauerdick hat er verraten, dass sein Album "Musketiere" heißt, weil es unter anderem für kämpferischen Zusammenhalt steht (und auch einfach ein cooles Wort für ein deutsches Popmusik-Album ist). Für viel Zusammenhalt ist auch auf dem Album gesorgt. Wer unter anderem als Feature drauf zu hören ist und wofür er extra in einem Park Vogelgezwitscher aufgenommen hat, hat er im Interview erzählt.

Stand: 17.08.2021, 17:00