Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Mark Forster

Stars in 1LIVE

Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Mark Forster ist dieses Jahr in zwei Kategorien für die 1LIVE Krone 2020 nominiert. Mit uns sprach er über seine diesjährige Nominierung. Wenn er die gewinnen würde, wäre das übrigens schon seine vierte Krone, die er sich zu seinen vier Alben ins Regal stellen könnte.

Mark Forster ist schon lange im deutsches Musikbusiness dabei und bringt einen Hit nach dem anderen an den Start: "Au revoir", "Chöre" oder "Übermorgen" sind richtige Ohrwürmer.

Dieses Jahr ist Mark Forster gleich in zwei Kategorien nominiert: "Bester Künstler" und "Beste Single". Im Interview hat er uns erzählt, wen er in der Kategorie "Bester Künstler" unbedingt schlagen will.

Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 09.11.2020 06:22 Min. Verfügbar bis 09.11.2021 1LIVE


Download

Stand: 05.11.2020, 12:00