Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Mark Forster

Stars in 1LIVE

Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Mark Forster hat letztes Jahr bereits die Krone in der Kategorie "Bester Künstler" abgeräumt und ist auch dieses Jahr wieder in der gleichen Kategorie nominiert. Bei seinem Studiobesuch in 1LIVE hat er erzählt, wie sehr es sich über den Gewinn in diesem Jahr freuen würde und hat über sein neues Album "Liebe" gequatscht.

Erst kürzlich brachte Mark Forster sein viertes Studioalbum "Liebe" heraus und gleich danach seine Single "194 Länder", die ebenfalls auf dem Album erscheint. Für das Album hat er die Songs aus dem schon bestehenden Album "Liebe" neu aufgenommen - diesmal aber ganz clean und reduziert:

"Wir haben es live aufgenommen in einem uralten Theater in Paris, nur mit einem Flügel, Gesang und Publikum. Das war das wahrscheinlich besonderste Konzert, das ich je gespielt habe."

Mark Forster zu Gast in 1LIVE

1LIVE 20.11.2019 10:47 Min. Verfügbar bis 19.11.2020 1LIVE

Download

Bevor der Sänger im Sommer 2020 quer durch Deutschland tourt, geht es für ihn erstmal im Dezember auf die 1LIVE Krone. Da ist er nämlich in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert und das schon zum dritten mal. Gleich zwei Jahre hintereinander hat Mark Forster nämlich die Krone in der Kategorie "Bester Künstler" gewonnen und da bekanntermaßen alle guten Dinge drei sind, hofft er auch dieses Jahr wieder die Krone in der Kategorie abzuräumen, wie er uns im Interview erzählt.

Stand: 19.11.2019, 14:50