Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Mark Forster und Freddie Schürheck

Stars in 1LIVE

Mark Forster zu Gast in 1LIVE

Sechs mal war Mark Forster schon für die 1LIVE Krone nominiert - ohne sie zu gewinnen. Dieses Jahr bekommt er zwei weitere Chancen. Im 1LIVE Interview hat er noch mal ein wenig Wahlwerbung betrieben.

Interview mit Mark Forster in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 12.11.2017 | 04:38 Min.

Download

Dieses Mal will Mark Forster endlich eine 1LIVE Krone mit nach Hause nehmen. Ihm ist egal, ob als "Bester Künstler" oder für die "Beste Single" - Hauptsache nicht wieder leer ausgehen. Doch die Konkurrenz ist groß.

Von Freddie Schürheck drauf angesprochen musste er zugeben, dass er die anderen Nominierten auch gut findet. Mit Felix Jaehn hat er sogar zusammen eine Band. Wäre also wie ein halber Triumph für ihn. Alice Merton findet er sehr nett und ihr würde er den Sieg undercover auch gönnen und mit Amanda, die die erste Künstlerin auf seinem eigenen Label ist, hat er sich sogar seine eigene Konkurrenz gezüchtet.

Mark Forster

Stars in 1LIVE | 08.11.2017 | 02:46 Min.

Download

Mark Forster ist mit seinem Song "Sowieso" für die "Beste Single" und außerdem als "Bester Künstler" nominiert. Ob er dieses Jahr eine 1LIVE Krone gewinnt, zeigt sich am 7. Dezember in der Bochumer Jahrhunderthalle. Und wird es nichts mit der Krone-Karriere, macht er für 1LIVE einfach den Stimmenimmitator. Das Comedy-Format hätte auch schon einen Namen: den "Uncoolen Babo-Bus". Mit dabei Max Giesinger, Tim Bendzko, Philipp Poisel, Philipp Dittberner, Joris und natürlich ihm selbst.