Lotte & Max Giesinger zu Gast in 1LIVE

Lotte & Max Giesinger

Stars in 1LIVE

Lotte & Max Giesinger zu Gast in 1LIVE

Zusammen sind Max Giesinger und Lotte gleich in drei Kategorien für die 1LIVE Krone nominiert. Deshalb haben die beiden uns am Dienstag (19.11) einen Besuch im 1LIVE Haus abgestattet, um mit uns über Gewinner-Taktiken zu sprechen.

Nach den erfolgreichen Tournen, haben Lotte und Max auch einen gemeinsamen Song rausgebracht: "Auf das, was da noch kommt". Mit dem sind sie bei der 1LIVE Krone in der Kategorie "Beste Single" nominiert. Außerdem sind die beiden in diesem Jahr noch jeweils in der Kategorie "Beste Künstlerin" bzw. "Bester Künstler" für die 1LIVE Krone nominiert. Deshalb haben die beiden uns am Dienstag (19.11) im 1LIVE Haus besucht.

Lotte und Max Giesinger machen schon seit 2016 gemeinsame Sache, nachdem Max die damals 21-Jährige bei einem Gig in einer Mannheimer Bar entdeckte. Seitdem arbeiten die beiden schon zusammen. So lange, dass sie schon das ein oder andere Geheimnis über den anderen wissen, wie sie im Interview erfahren haben.

Max und Lotte zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 19.11.2019 06:48 Min. Verfügbar bis 18.11.2020 1LIVE

Download

Außerdem wird im Interview philosophiert (Lotte analysiert live in der Sendung die Lyrics von Max neuem Song) und über die Aftershow-Party der 1LIVE Krone gesprochen.

Stand: 15.11.2019, 17:15