Loredana zu Gast in 1LIVE

Loredana

Stars in 1LIVE

Loredana zu Gast in 1LIVE

Bei Loredana läuft's: sie ist 23, Instagram-Millionärin und durfte sich mit ihrem Mann Mozzik zuletzt über eine goldene Schallplatte freuen. Am Sonntag hat sie uns im 1LIVE-Haus besucht, mit ihrem neuen Album "King Lori" im Gepäck.

Erste Vorgeschmäcker aufs Album gab es schon länger. Tracks wie „Eiskalt“ oder „Jetzt rufst du an“ haben gezeigt, was uns bei Loredanas Debüt erwarten wird: weiblicher Auto-Tune-Rap mit einem unverkennbaren Flow.

Loredana zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 24.09.2019 05:34 Min. Verfügbar bis 23.09.2020 1LIVE

Download

Und das alles, obwohl 2019 kein einfaches Jahr für sie war: Abgesagte Festivals, Schlagzeilen und Trennungsgerüchte standen im Raum. Davon ist aber jetzt nichts mehr zu hören, für 2020 ist sogar eine gemeinsame Tour mit ihrem Ehemann Mozzik angekündigt.

Zwischen all dem Trubel ist sie aber natürlich trotzdem im 1LIVE-Haus vorbeigekommen und hat mit uns über ihr neues Album gesprochen.

Stand: 20.09.2019, 12:26