Lewis Capaldi zu Gast in 1LIVE

Lewis Capaldi

Stars in 1LIVE

Lewis Capaldi zu Gast in 1LIVE

Lewis Capaldi hat sich mit "Someone You Loved" direkt in unsere Herzen gesungen und war dieses Jahr sogar mit Bastille auf Tour. Bald geht es für ihn nach Deutschland und da darf ein Besuch im 1LIVE Haus natürlich nicht fehlen!

Lewis Capaldi wusste schon früh, dass er mal Musiker werden will. Mit neun Jahren fing er an, Gitarre zu spielen und hat seitdem einfach nicht mehr damit aufgehört. Mit nur 17 Jahren wurde er von seinem Manager auf SoundCloud entdeckt, wenig später stand er dann mit Rag'n'Bone Man, Milky Chance, Niall Horan oder Sam Smith auf der Bühne.

Nach zwei EPs aus den letzten zwei Jahren hat Lewis Capaldi im Mai 2019 endlich sein erstes Album rausgebracht. In "Divinely Uninspired to a Hellish Extent“ treffen emotionale Balladen auf seinen unverwechselbaren Humor.

Ab Oktober ist der Brite in Deutschland auf Tour und legt einen Stopp im Sektor ein, nämlich in Köln am 26. Oktober 2019. Vorher schaut er noch für ein Interview im 1LIVE Haus vorbei!

Stand: 11.09.2019, 11:36