Leoniden im Interview in 1LIVE

Leoniden

Stars in 1LIVE

Leoniden im Interview in 1LIVE

Die Leoniden sind zurück mit einer neuen Single! Im Interview sprechen wir mit Sänger Jakob über "Blue Hour" und seine ganz persönlichen dunklen Stunden.

Leoniden im Interview in 1LIVE

Stars in 1LIVE 13.04.2021 07:55 Min. Verfügbar bis 13.04.2022 1LIVE


Download

In einem Insta-Post hat Sänger Jakob kürzlich zum ersten Mal von seiner Angststörung und Depression geschrieben und damit auch den neuen Song angekündigt, der genau dieses Thema behandelt. "Blue Hour" heißt die aktuelle Single und ist einer der bisher persönlichsten Songs der Leoniden.

Wie erleichternd es für Jakob war, endlich über seine "dunkle Zeit" zu sprechen und damit an die Öffentlichkeit zu gehen und wie er überhaupt gemerkt hat, dass er in einer Depression steckt, erzählt er im Interview mit Tilmann Köllner.

Stand: 13.04.2021, 12:20