Leoniden zu Gast in 1LIVE Plan B

Leoniden mit Moderatoren Kotaro Dürr und Bianca Hauda in der Fotobox

Stars in 1LIVE

Leoniden zu Gast in 1LIVE Plan B

Seit die Kieler Band Leoniden 2017 den New Music Award mit nach Hause bringen konnte, sind die fünf Jungs in aller Munde. Mit ihrem neuen Album "Again" im Gepäck haben sie Bianca Hauda und Kotaro Dürr in 1LIVE Plan B besucht.

Tanzbarer Indiepop funktioniert auch noch im Jahr 2018, das zeigen die Schleswig-Holsteiner auf ihrem neuen Album. Nur ein Jahr nach ihrem Debüt liefern die Leoniden auf "Again" nach, und das ganz ohne Major-Label im Rücken, sondern weiterhin auf ihrem eigenen Label "Two Peace Sign Records".

Leoniden zu Gast in 1LIVE Plan B

Download

In 1LIVE Plan B erzählen Sänger Jakob und Gitarrist Lennart, dass eines klar war: Das neue Album wird nur veröffentlicht, wenn es besser ist als der Vorgänger. Dafür haben die Kieler auch ganz schön aufgefahren: Chöre, Streicher, große Produktion. Warum ihr Keyboarder das zum Schreien findet, erfahrt ihr im Interview.

Stand: 26.10.2018, 10:28